3. Ferienstammtisch – Bergfest!

Die Hälfte der Singstunden freien Zeit ist geschafft. Unser 3. Ferienstammtisch fand am 17.08.2023 im Hotelrestaurant Bauer statt. Bei warmen Temperaturen konnten wir im schönen Biergarten Platz nehmen und verbrachten einen geselligen Abend mit angeregten Gesprächen. So lässt sich die Ferienzeit gut aushalten! Wir danken dem Restaurant-Team für die freundliche Bewirtung. Die Stammtische in der Ferienzeit sind uns wichtig. Der Liederkranz steht auch in der Sommerpause nicht still. Die Planungen für unser Fest der Feste vom 07. bis 09. Oktober schreiten voran und bei unseren Ferientreffs können wir die Liederkränzler auf dem Laufenden halten. Deshalb laden wir Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten ein zu unseren zwei letzten Ferienstammtischen ab 19.00 Uhr am:

24.08.2023 Restaurant „Zum Niko“,

31.08.2023 „Helena’s Flammstube“ beim Tennisclub,

Termine für unsere Sängerinnen und Sänger und für alle Interessierten:

Sonntag, den 03.09.2023! Die Liederkränzler treffen sich ab 11.00 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen beim traditionellen „Hopfezopfe“ der Gemeinde Sandhausen und unseres Brudervereins des MGV „Germania“ auf dem Festplatz. Wir wollen zusammen einen schönen Sonntagvormittag verbringen und würden uns freuen, wenn viele Mitglieder unserer Einladung folgen.