Aus die Maus – jetzt ist erst mal Sommerpause!

Am 27. Juli 2023 endete das Sängerhalbjahr. Und dieses Mal endete es nicht mit einem gemütlichen Beisammensein in einem der zahlreichen Restaurants in Sandhausen, sondern mit einer vollwertigen Singstunde. Wir bereiten uns mit viel Elan auf unser Konzert mit „Tanz in den Mai“ am 30. April 2024 vor und wollen uns den Luxus einer ausfallenden Singstunde nicht leisten. Dennoch kam im Anschluss an diese Singstunde die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei einem Imbiss und Umtrunk, spendiert von unserem Sängerehepaar den „Füchsen“, ließen wir das Sängerhalbjahr bei bester Stimmung ausklingen. Wir wünschen all unseren Mitgliedern und allen Mitbürgern schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub!

Doch wir langweilen uns nicht an den Singstunden-freien Donnerstagen. Wir lassen es uns gut gehen bei unseren beliebten Ferienstammtischen. Hier wird Anstehendes besprochen und über Aktuelles informiert. Hierzu laden wir Sängerinnen, Sänger, passive Mitglieder und alle Interessierten ein, ab 19.00 Uhr am:

03.08.2023 Restaurant Schützenhaus,

10.08.2023 Pizzeria-Ristorante „Minigolf“,

17.08.2023 Hotelrestaurant Bauer,

24.08.2023 Restaurant „Zum Niko“,

31.08.2023 „Helena’s Flammstube“ beim Tennisclub.

Auch in der Sommerpause wird die Zeit im Liederkranz nicht stillstehen. Die Planungen für die Kerwe 2023 und unser Konzertprojekt am 30. April 2024 laufen auf Hochtouren weiter.