Die Kerwe ist vorbei ... ...

und jetzt steuern wir „Volle Kraft voraus“ unser nächstes Ziel an.

Save the Date! - 30. April 2024!

Der Liederkranz Sandhausen präsentiert „Große Freiheit Hamburg“. Ein abwechslungsreiches Programm mit Rock – Pop – Musical und Shanty.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, bei diesem Projekt einzusteigen. Wir laden alle, die Lust am Singen haben, zu unseren Singstunden ein:

- donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge,

Hauptstraße 115 in Sandhausen.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns - als Teil des Liederkranz - auf der Bühne stehen wollen.

Wir?

Das ist die Liederkranz Chorfamilie bestehend aus drei Chören. Unsere Kleinsten singen im Kinderchor "Ohrwürmer", unsere Teenies im Jugendchor "catchy tunes" und natürlich unsere älteren Jugendlichen und Erwachsenen im großen gemischten Chor.

Der GVL ist ein lebendiger Verein mit einer engagierten Vorstandschaft und sehr aktiven Mitgliedern. Die Geselligkeit und die Kameradschaft werden bei uns großgeschrieben. Wir bieten das richtige Programm für alle Altersklassen. Dabei sein lohnt sich! Kommt und macht mit!

Interessierte können sich auch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt an Jochen Köhler Tel. 06224 1757790 wenden.