2. Ferienstammtisch!

Einen Tag heiß wie in der Hölle hatten wir uns für diesen Stammtisch am 04. August 2022 ausgesucht. Dennoch trotzten Sängerinnen, Sänger und fördernde Mitglieder des GV Liederkranz der sommerlichen Hitze und fanden sich an diesem Tag in der Pizzaria Ristorante Mini-Golf zu einem sommerlichen Beisammensein ein. Und auch wenn es im Wald nicht merklich abkühlen wollten - ein leckeres Essen geht immer und gut gekühlte Getränke tun ein Übriges, um die Temperatur erträglicher zu machen. Bei bester Stimmung verbrachten wir einen geselligen Sommerabend. Wir danken Pietro und seinem Team für die zuvorkommende Bewirtung. Selbstverständlich werden wir weitere Stammtische organisieren. Wir werden Sängerinnen und Sänger über unsere sozialen Netzwerke informieren. Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor!

Wann? am 29. Oktober 2022!

Was? Unser Konzertprojekt "Very British"!

Wo? in der Festhalle!

Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

zweiter ferienstammtisch 04 08 2022 0

zweiter ferienstammtisch 04 08 2022 1