Vorletzter Ferienstammtisch!

Nicht mehr lange, dann geht die Ferienzeit auch für den Liederkranz zu Ende. Aber solange keine Singstunden stattfinden, treffen wir uns jeden Donnerstag zu einem zünftigen Stammtisch. Am 18.08.2022 fand dieser zum ersten Mal im „Delizioso“ statt. Kein unbekanntes Lokal für uns. Früher (damals noch der „Pflug“) war dies eines unserer Stammlokale für ausgelassene Feiern. Und so freuten wir uns, ein sommerliches Beisammensein mal wieder in dieser Gastronomie auf der schnuckeligen Terrasse zu verbringen. Die Stimmung war bestens – das Essen auch! Wir hatten auf jeden Fall einen unterhaltsamen Abend. Wir danken dem Team des Restaurants für die freundliche Bewirtung. Ein weiterer Stammtisch wird noch stattfinden. Wir werden Sängerinnen und Sänger über unsere sozialen Netzwerke informieren und dann …. endlich, am Donnerstag, den 01.09.2022 „Erste Singstunde“ nach den Ferien. Bitte seid zahlreich anwesend. Wir gehen in die Endproben für unser Konzert. Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor!

Wann? am 29. Oktober 2022!

Was? Unser Konzertprojekt "Very British"!

Wo? in der Festhalle!

Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

vorletzter ferienstammtisch 18 08 2022 0

vorletzter ferienstammtisch 18 08 2022 1