Aus die Maus – die Ferien sind zu Ende!

Am 25.08.2022 fand unser letzter Ferienstammtisch in der Sommerzeit statt. Dieses Mal trafen wir uns auswärts. Wir mussten zwar nicht „iwwa die schwarz Brick“, aber dennoch waren wir in „Dilje“ und zwar im Restaurant „Am Waldstadion“. Und siehe da, auch in Dilje war schönes Wetter, die Einheimischen waren gastfreundlich und das Essen schmeckte. Das Team des Restaurants hatte für uns eine Tafel im Gästezelt reserviert, und der Service ließ keinen Wunsch offen. Wir danken für die freundliche Bewirtung. Bei diesem letzten Ferienstammtisch waren wir in bester Stimmung. Bei anderen Stammtischen wurde oft über die alten Zeiten geplauscht und Erinnerungen belebt. Diesmal waren es jedoch kommende Ereignisse der Kern unserer Gespräche. Besonders am Herzen liegen uns die Planungen: - für unser „Fest der Feste“ die „Sandhäuser Kerwe“ vom 08. - 10.10.2022. Der Liederkranz freut sich - im Festzelt am gewohnten Platz - unsere Gäste zu empfangen und zu bewirten. Ein umfangreiches Programm ist zusammengestellt.

Für unser Konzert „Very British“: Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor!

Wann? am 29. Oktober 2022!

Was? Unser Konzertprojekt "Very British"!

Wo? in der Festhalle!

Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

letzter ferienstammtisch 25 08 2022 0

letzter ferienstammtisch 25 08 2022 1