Endlich ist es wieder soweit! Die Sandhäuser Kerwe 2022 – das größte Straßenfest in unserer Region öffnet die Pforten am 08. Oktober 2022. Vom 08. bis 10. Oktober 2022 laden wir Sie ein in unser großes, beheiztes Festzelt auf dem Parkplatz der Sparkasse! Unter dem Motto „Summer-feelings“ freuen wir uns, Sie in unserem spritzig dekorierten Zelt begrüßen zu dürfen. Wie das Wetter auch werden wird, uns ist es egal. Das Wetter bereitet uns keine Schmerzen – „Wir Sandhäuser tragen die Sonne im Herzen!“ Genießen Sie Speisen und Getränke aus unserem umfangreichen Angebot. Am Sonntagnachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen im Zelt direkt in der Kleegartenstraße. Unser Kinder- und Jugendchor die „Ohrwürmer“ wird Sie am Samstag und Sonntag mit frisch gebackenen Waffeln verwöhnen. Tanzen Sie zu stimmungsvoller Livemusik am Samstag- und Sonntagabend. Treffen Sie Freunde und Bekannte bei unserem zünftigen Frühschoppen am Sonntagmorgen, bei der legendären Kerwemontags-Party ab 10.00 Uhr am Morgen und beim „Schlumpelschieben“ am Montagabend. Feiern Sie mit uns ein ausgelassenes Fest. Haben Sie Spaß bei den Liederkranz Highlights! Unser Kerweprogramm 2022 ist für Sie zusammengestellt! Wir sehen uns beim „Fest der Feste“ – „Der Sandhäuser Kerwe!“

Der Liederkranz sagt Danke!

Es war gigantisch, eine solche Kerwe bei bestem Wetter zu erleben.

Es wurde gefeiert wie noch nie, und das ist verständlich nach zwei Jahren Pandemie!

Lange saßen wir nur zuhaus, endlich durften wir wieder raus.

Die Kerwe 2022 war der Hit und auch das Wetter spielte mit.

Wir ließen es so richtig krachen, in Sandhausen machen wir keine halben Sachen!

Wir sagen vielen Dank! - Unseren zahlreichen Helfern und Helferinnen, die alles möglich machten:

- Den Kuchenbäckerinnen und den Spenderinnen des Waffelteigs.

- Den Anwohnern und Anwohnerinnen, die Verständnis und Geduld zeigen.

- Der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof für die Mithilfe und Unterstützung.

- Der Polizei, die über unser Fest wachte und für unser aller Sicherheit sorgte.

- Unseren Zulieferern, die durchgehend die Versorgung der Gäste sicherstellten.

- Der Sparkasse Heidelberg, die uns den Standplatz für unser Zelt zur Verfügung stellte.

Und allen Mitgliedern und Sandhäuser Bürgerinnen und Bürger, die den Liederkranz besuchten und unser Fest der Feste immer wieder zu einem unvergleichlichen Erlebnis in der Region machen.