Hopfe zopfe – Stiel dro losse…

… da diese filigrane Tätigkeit nicht unbedingt zu unseren Kernkompetenzen zählt, beließen wir es dabei, das Produkt, das aus dem Hopfen entsteht, zu verkosten. Am Sonntag, den 04.09.2022 war es endlich wieder mal Zeit für einen Frühschoppen. Während der andauernden Pandemie hat sich diese Gelegenheit seit über zwei Jahren gar nicht geboten. Und so freuten sich die Sängerinnen und Sänger des Liederkranz, sich zu einem zünftigen Frühschoppen beim traditionellen „Hopfezopfe“ der Gemeinde Sandhausen und unseres Brudervereins des MGV „Germania“ auf dem Festplatz zusammenzufinden. Im Biergarten vor dem gut besuchten Festzelt konnten wir uns dabei schon einen Vorgeschmack auf unser „Fest der Feste!“ die Sandhäuser Kerwe vom 08. - 10.10.2022 holen. Bestens bewirtet von unseren Freunden des MGV „Germania“ verbrachten wir einen unterhaltsamen, sonnigen Sonntagvormittag. Wir danken für die Einladung und hoffen, dass die Hopfenernte zur Zufriedenheit ausfiel, damit wir demnächst – an Kerwe – das einzigartige Bier mit „Sandhäuser Hopfen" genießen dürfen.

Save the date! - für unser Konzert „Very British“ Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor! Wann? am 29. Oktober 2022!

Was? Unser Konzertprojekt "Very British"!

Wo? in der Festhalle!

Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

hopfe zopfe 04 09 2022 0

hopfe zopfe 04 09 2022 1