Ferienstammtisch zum dritten Mal!

Zu Singstunden finden wir uns derzeit nicht zusammen, denn es ist Sommerpause. Aber gemeinsam einen schönen Sommerabend in einem gemütlichen Biergarten zu verbringen, das hilft uns über die fehlenden Chorproben hinweg. Am 11.08.2022 trafen wir uns im Restaurant „Zum Niko“ zum dritten Ferienstammtisch, und damit ist auch schon die Hälfte der Sommerferien geschafft! Bei bester Stimmung verbrachten wir einen unterhaltsamen Abend. Wir danken dem Team des Restaurants für die freundliche Bewirtung. Zwei weitere Stammtische sind organisiert. Wir werden Sängerinnen und Sänger über unsere sozialen Netzwerke informieren. Termine für unsere Sängerinnen und Sänger und für alle Interessierten: Sonntag, den 04.09.2022 treffen sich die Liederkränzler ab 11.00 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen beim traditionellen „Hopfezopfe“ der Gemeinde Sandhausen und unseres Brudervereins des MGV „Germania“ auf dem Festplatz. Wir wollen zusammen einen schönen Sonntagvormittag verbringen und würden uns freuen, wenn viele Mitglieder unserer Einladung folgen. Donnerstag, den 01.09.2022 „Erste Singstunde“ nach den Ferien. Bitte seid zahlreich anwesend. Wir gehen in die Endproben für unser Konzert. Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor!

Wann? am 29. Oktober 2022!

Was? Unser Konzertprojekt "Very British"!

Wo? in der Festhalle!

Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

ferienstammtisch zum dritten mal 18 09 2022 0

ferienstammtisch zum dritten mal 18 09 2022 1