Die Schulferien haben begonnen ...!

… und damit endet unser Sängerhalbjahr. Deshalb trafen sich am 28. Juli 2022 aktive und fördernde Mitglieder des GV Liederkranz im Restaurant Schützenhaus zur „letzten“ Singstunde vor den Ferien und zum ersten Ferienstammtisch in diesem Jahr. Die Sonne schien bis in die späten Abendstunden, die Temperaturen waren mitten im Wald erträglich und die Laune der Anwesenden war bestens. Es wurde viel erzählt und gescherzt. Kurzum wir hatten einen schönen Abend und ließen uns Speisen und Getränke munden! Wir danken dem Team der Gaststätte für die freundliche Bewirtung! Wir wünschen all unseren Mitgliedern und allen Mitbürgern schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und bleiben Sie gesund! Selbstverständlich werden wir weitere Stammtische organisieren. Wir werden Sängerinnen und Sänger über unsere sozialen Netzwerke informieren. Doch auch in der Sommerpause wird die Zeit im Liederkranz nicht stillstehen. Die Planungen für die Kerwe 2022 und unser Konzert "Very British" am 29. Oktober 2022 in der Festhalle laufen auf Hochtouren weiter. Diesen Termin dürfen Sie sich bereits jetzt vormerken. Karten zu € 19,00 können sie über unsere Kartenhotline unter der Tel. Nr.: 0178 4881290 oder über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellen.

die schulferien haben begonnen 28 07 2022 0

die schulferien haben begonnen 28 07 2022 1