Trotz der Coronapandemie bestehen liebgewordene Traditionen weiter. Unsere letzte Singstunde vor den Sommerferien verbringen wir gewöhnlich in einem Lokal, um beschwingt in die Urlaubszeit zu starten. Warum nicht auch in diesem Jahr? Die Versammlungsbeschränkungen sind gelockert. Am 30. Juli 2020 trafen sich aktive und fördernde Mitglieder des GV Liederkranz im Restaurant Schützenhaus zur „letzten“ Singstunde vor den Ferien und zum ersten Ferienstammtisch in diesem Jahr. Direkt aus der leidigen Coronapause in die Sommerferien. Zugegeben - es war etwas anders als in den vergangenen Jahren, denn das Singen in geselliger Runde ist weiterhin verboten. Die Sonne schien bis in die späten Abendstunden, die Temperaturen waren mitten im Wald erträglich und die Laune der Anwesenden war bestens. Kurzum wir hatten einen schönen Abend und ließen uns Speisen und Getränke munden! Wir danken dem Team der Gaststätte für die freundliche Bewirtung!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und allen Mitbürgern schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und bleiben Sie gesund!

IMG 20200731 WA0000 Ferienstammtisch 2020 1   IMG 20200731 WA0007 Ferienstammtisch 2

IMG 20200731 WA0007 Ferienstammtisch 2