2. Ferienstammtisch!

Am 10. August 2023 trafen sich Sängerinnen, Sänger und fördernde Mitglieder des GV Liederkranz zum 2. Ferienstammtisch in der Pizzeria Ristorante Mini-Golf. Der Sommer war an diesem Tag endlich zurückgekehrt und so durften wir einen lauen Sommerabend im Sandhäuser Wald verbringen. Die Anzahl der Teilnehmer überraschte uns dieses Mal. Die von uns reservierten Plätze reichten bei Weitem nicht. Doch Liederkränzler halten zusammen und so wurde flugs zusammengerückt und die fehlenden Plätze eingefügt. Es war schon kuschelig! Die Stimmung war bestens. Das Essen war gut. Die Getränke kühl. Kurzum: Wir hatten Spaß, Geselligkeit und gute Unterhaltung. Wir danken Pietro und seinem Team für die zuvorkommende Bewirtung. Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten laden wir ein zu unseren weiteren Ferienstammtischen ab 19.00 Uhr am:

17.08.2023 Hotelrestaurant Bauer

24.08.2023 Restaurant „Zum Niko“

31.08.2023 „Helena’s Flammstube“ beim Tennisclub

Termine für unsere Sängerinnen und Sänger und für alle Interessierten:

Sonntag, den 03.09.2023! Die Liederkränzler treffen sich ab 11.00 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen beim traditionellen „Hopfezopfe“ der Gemeinde Sandhausen und unseres Brudervereins des MGV „Germania“ auf dem Festplatz. Wir wollen zusammen einen schönen Sonntagvormittag verbringen und würden uns freuen, wenn viele Mitglieder unserer Einladung folgen.